iPhone SE wasserdicht
Hallo, ich weiß nicht ob mein neues iPhone es wasserdicht ist.
iPhone SE
Hallo, ich weiß nicht ob mein neues iPhone es wasserdicht ist.
iPhone SE
Keine sind Wasserdicht. Bestenfalls beständig, aber ich würde es vermeiden, es zu testen.
Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support
SE ist aelter als iPhone 7
Keine sind Wasserdicht. Bestenfalls beständig, aber ich würde es vermeiden, es zu testen.
Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support
SE ist aelter als iPhone 7
Wenn ein Geräte eine IP Klassifizierung hat, bedeutet das, dass es eine Schutz vor Staub und Wasser liefern muss. Das Problem ist, Du musst nachweisen, dass die Bedingungen auch erfüllt sind. So kann in ein Gerät mit IP 68 (Schutz gegen Staub/Berührung \ dauerhaftes Untertauchen/Strahlwasser) (wie das XS) Wasserdampf eindringen und damit einen Wasserschaden verursachen. Nebenbei es gibt klare Bedingungen wenn ein Gerät zertifiziert ist, wasserbeständig gehört nicht dazu.
Üblicherweise sollte ein Smartphone spritzwassergeschützt sein, also etwas Regen ihm nichts ausmachen - stundenlang in einem nassen Beutel (100% Luftfeuchte, kondensierende Nässe) dürfte schädlicher sein.
iPhone SE wasserdicht