Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr

Seit einiger funktioniert der Vibrationsalarm meines iPhones nicht mehr richtig. Die Funktion „bei Klingelton vibrieren“ ist aktiviert. „Nicht stören“ ist deaktiviert. Wenn ich den lautlos Schalter betätige, vibriert das Gerät kurz, der Motor scheint also zu funktionieren.

Software iOS ist mit 12.3.1 aktuell, versucht habe ich schon Hard Reset und mehrere Neustarts, leider ohne Erfolg.

weiß jemand Rat?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 05. Juli 2019 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2019 21:18

Bliebe dann nur noch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer, um einen Softwarefehler auszuschließen.

Erst mal ohne Backup, damit man auch sicher ist, dass der Fehler nicht über das Backup zurückkommt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2019 21:18 als Antwort auf demonhawk

Bliebe dann nur noch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer, um einen Softwarefehler auszuschließen.

Erst mal ohne Backup, damit man auch sicher ist, dass der Fehler nicht über das Backup zurückkommt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.