iMac und andere Smartphones

Hallo Ihr Lieben

Kann ich unter Mojave das Samsung S8 Note genau so bearbeiten, wie ein iPhone unter Win10? Sprich Fotos und Musik verschieben?

Brauche ich dafür zusätzliche Programme?

Es geht nur darum ob ich auf Win10 nicht ganz verzichten kann. Zu einem iPhone konnte ich sie leider noch nicht überreden. Aber ich bleibe drann.

LG von Markus

iMac 27", macOS 10.14

Gepostet am 06. Juli 2019 13:27

Antworten
7 Antworten

07. Juli 2019 02:57 als Antwort auf llllppp

Hallo lieber llllppp

Kleine Info für Dich und den anderen. Diesen Link bitte nicht weiterempfehlen.

Weil, ein Download klick nach dem anderen. Dann musste ich mich bei Fuuze registrieren und meine Visa Daten eingeben.

Unter Software war das Programm Android File Transfer nicht zu finden. Die Mitgliedschaft muss man innerhalb von 2 Stunden wieder kündigen, sonst kostet das Abo 49€ im Monat.

Im App Store habe ich nur negativ Beurteilte Programme gefunden.

LG von Markus

07. Juli 2019 05:48 als Antwort auf llllppp

Lieber llllppp

Habe nun den Link probiert. Läuft unter Mojave gut. Wie ich nun die Daten verschieben kann weiss ich noch nicht. Aber wenn ich das Prinzip hier richtig verstanden habe, soll ich einen neuen Beitrag eröffnen.

LG von Markus

@ Apple Entwickler: Vor euch muss ich den Hut ziehen, wenn ich mir anschaue wie viel Mühe Ihr euch gebt den Win10 Benutzern, sprich iCloud und iTunes. Sehr Benutzerfreundlich.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac und andere Smartphones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.