Überhitzung iPhone XR
Hi zusammen,
habe seit ca. 4 Wochen massiv Probleme mit Hitze an meinem XR. Sobald ich mal länger (ab 20 Minuten) damit irgendwas tue, egal ob Filme schauen, lesen oder Surfen wird es wahnsinnig warm.
Ebenso habe ich mittlerweile beim Ladevorgang (wenn ich es nicht benutze) ein absolut heißes Ladekabel - und ich rede nicht vom normalen erwärmen das halt entsteht... Habe das Gerät seit Februar 2019, und Anfangs war das definitiv nicht...
Habe nun mehrfach mit dem Apple Support gesprochen, nachdem bei mir im Freundeskreis alle von dem Thema berichten.... Die wichtigste Frage war - ob ich denn schon Fotos von Brandblasen hätte??!?! Entschuldigung????Ich soll mich also nicht vorab melden, sondern bitte erst, wenn ich mich ernsthaft verletzt habe?
Habe das Ding nun zum 3. mal neu aufgesetzt. KEINE Apps mehr installiert, nur noch den Standard (und nein, nicht mal Whatsapp) und selbst hier, sobald ich im Browser nur die Zeitung lese wird das Ding warm.... Hat das noch jemand von euch?
Ich habe es gestern dann zu meinem Händler gebracht, wo ich es gekauft habe und lasse es dort einschicken. Auf meine Verantwortung!!!! Bin dermassen enttäuscht von Apple... Der eine erzählt mir die Story vom Pferd, sobald ich irgendwas aktualisiere, arbeitet mein iPhone im Hintergrund und aktualisiert alles andere - und das geht wie genau, wenn ich das unterbunden habe in den Einstellungen??? Der andere sagt auch nur - ohne mal zu fragen was drauf ist - das es an den Programmen liegt... Hat aber nicht mal eine Diagnose gestellt, weil das nicht funktioniert hat...
Das ist mein 5. iPhone gewesen... Aber nach dem wohl doch mein letztes... :( :( :(
iPhone XR