Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail accounts von Mac/iPhone übertragen auf iPad

Guten Tag,


ich habe ein Macbook und ein iPhone X und möchte die Mail Accounts auf mein neues iPad Pro übertragen.

Gibt es da eine einfache Lösung, oder muss ich diese alle einzeln hinzufügen?


Freundliche Grüße

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 26. Juli 2019 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juli 2019 23:59

Ja klar da musst in den Einstellungen von deinem IPad/IPhone in dann ist ganz oben bei den einzelnen App Einstellungen der Reiter “Passwörter und Accounts“ da gehest du dann auf “Website und App-Passwörter” und dann (nachdem du den Pin, Touch- oder FaceID angemeldet hast) auf das “+” oben in der Mitte rechts von Passwörter da musst du dann Website (E-Mail Hoster) dann Benutzername (E-Mail) und eben das Passwort eingeben. Beachte bitte das du bei der Website den E-Mail Login link verwenden musst z.B. Accounts.google.com etc.

LG

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juli 2019 23:59 als Antwort auf Vincee

Ja klar da musst in den Einstellungen von deinem IPad/IPhone in dann ist ganz oben bei den einzelnen App Einstellungen der Reiter “Passwörter und Accounts“ da gehest du dann auf “Website und App-Passwörter” und dann (nachdem du den Pin, Touch- oder FaceID angemeldet hast) auf das “+” oben in der Mitte rechts von Passwörter da musst du dann Website (E-Mail Hoster) dann Benutzername (E-Mail) und eben das Passwort eingeben. Beachte bitte das du bei der Website den E-Mail Login link verwenden musst z.B. Accounts.google.com etc.

LG

26. Juli 2019 23:32 als Antwort auf Vincee

Das geht so leider nicht da die Mail Accounts ja alle für sich stehen und nicht verknüpft sind. (Aber wenn du die Konten einmal alle zum iCloud Schlüsselbund hinzugefügt hast sind es nur noch zwei Klicks und die Konten sind auf jedem Gerät auf dem du sie haben willst, das kommt wohl am ehesten an das heran es du willst) ich hoffe ich konnte helfen

LG L van Limberg

Mail accounts von Mac/iPhone übertragen auf iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.