Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s ist deaktiviert, es kann nicht mit iTunes verbunden werden

Mein iPhone 6s ist deaktiviert, nun kann ich es nicht mit iTunes verbinden um zu löschen. Ich mache alles so wie bei apple beschrieben (Handy ausschalten, rechte Taste gedrückt halten, mit PC per Kabel verbinden, warten bis apple-Zeichen erscheint, loslassen). Es passiert einfach nichts.

iPhone 6s

Gepostet am 31. Juli 2019 23:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2019 09:57

Den Wiederherstellungsmodus stellt man her, indem man beim iPhone 6s den Home Button gedrückt hält, wenn man das USB Kabel am Computer einsteckt, und die Taste erst losläßt, wenn der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus gezeigt wird.

Hier wird es noch einmal erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Aug. 2019 09:57 als Antwort auf wadjs

Den Wiederherstellungsmodus stellt man her, indem man beim iPhone 6s den Home Button gedrückt hält, wenn man das USB Kabel am Computer einsteckt, und die Taste erst losläßt, wenn der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus gezeigt wird.

Hier wird es noch einmal erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support



iPhone 6s ist deaktiviert, es kann nicht mit iTunes verbunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.