Playlist unter iTunes für Windows wiederherstellen

Moin,

nach dem letzte itunes-Update sind meine Playlisten verschwunden. Leider auch die aktuellsten, die ich erst kürzlich angelegt habe (10 Stunden für eine Party). Mein letztes Backup ist älter. Gibt es irgendwelche Tricks? Werden meine Playlisten auch online gespeichert? Ich benutze z.B. auch itunes match.

VG Tobias

iPad mini 2 Wi-Fi

Gepostet am 06. Aug. 2019 06:52

Antworten
4 Antworten

10. Aug. 2019 08:59 als Antwort auf AnneBa

Also bei mir ging die Wiederherstellung nicht . hthttps://support.apple.com/de-de/HT201625

Ich habe alle Itunes-Ordner immer gesichert . Als ich sie nach eine Neuinstallation von Win7 zurückspielen wollte , hat Itunes die Backups von 2 Tagen davor nicht akzeptiert . Generell habe ich eben mit Itunes sehr viel Probleme . Z.B : Fehlermeldung bzgl der Zertifkikate , drag & drop mit mp3´s funktioniert auch nicht mehr . Ich bekomme immer das Sperrzeichen . Was ich am übelsten finde , wenn ich auf sychronisieren klicke , sind oft alle Daten danach weg . Ich weiss wo die Folder in Windows sind , ich machte mich mit der Materie vertraut . Itunes ist schwierig geworden .

12. Aug. 2019 13:34 als Antwort auf 2bios

Jaaaaaaaaa , leider kenne ich das auch sehr gut . Da ich mich schon länger mit Itunes rum ärgere, fand ich heute für mich einen Weg wie es doch mit den Mp3´s klappt . Setzt voraus das man sie alle auf dem Rechner hat , Käufe werden ja direkt von Itunes sychronisiert .

Ich löschte alle Mp3´s vom Iphone . Startete Itunes ohne das Phone angeschlossen zu haben . Legte zum xten Mal meine Playlists an . Kopierte meine Tracks in die Playlists . Schloss dann erst das Iphone an und startete Itunes erneut . Klickte auf sychronisieren ( dachte nur " boah gleich alles wieder weg " ) und siehe da , alle Tracks waren auf dem Phone . Itunes kann man bald als Studiengang anmelden xD .

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Playlist unter iTunes für Windows wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.