Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker Störfunktion

Hallo,

ich habe ein Problem mit der IOS Weckerapp.

iPhone 7 256Gb

IOS 12.4

Mein morgendlicher Wecker klingelt seit 3 Wochen nur noch für den Bruchteil einer Sekunde.

Ich habe Nachts den Flugmodus und nicht stören aktiv. WLAN ist aber eingeschaltet.

Der Wecker hat auch einen Weckton eingestellt und ist recht laut. Die Lautstärke lässt sich nicht über die Tasten ändern.


Wenn ich versuche dieses Problem zu rekonstruieren z.B. Nachmittags funktioniert alles ohne Probleme.

Als Maßnahmen habe ich bereits alle Wecker einmal gelöscht und neu eingestellt, das Telefon neu aufgesetzt und das Ladekabel mal weggelassen, falls der Ton über den Lightningconnector ausgegeben werden könnte.


Manchmal habe ist abends noch einen Timer aktiv, der Spotify ausschaltet. Aber auch hier habe ich nachmittags beim ausprobieren nicht das Problem.


Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

iPhone 7

Gepostet am 12. Aug. 2019 08:08

Antworten
6 Antworten

17. Aug. 2019 11:14 als Antwort auf felix177

Also ich hab das Problem mit dem Wecker jetzt 3 Wochen. In der ersten Woche hatte ich auch ziemlich Stress deswegen, bis ich das Problem erkannt habe.


Langsam finde ich das auch nicht mehr tragbar. Das ist eine grundlegende Funktion im Betriebssystem, die funktionieren sollte.


Keiner scheint eine Lösung zu haben und ich habe keine seriöse Möglichkeit gefunden diesen Bug an Apple zu melden. Selbst auf einem anderen baugleichen iPhone 7 habe ich das Problem.

Kennt einer einen guten Weg mal an Apple heranzutreten? Die Shopmitarbeiter sind ja auch nicht so hilfreich.



Wecker Störfunktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.