Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay in Wallet ausblenden

Meine Bank arbeitet nicht mit Apple Pay zusammen. Ich würde es gerne einrichten, aber es geht nun mal nicht.

Auf dem Startbildschirm von Wallet bekomme ich aber penetrant die Einrichtung von Apple Pay angeboten anstatt meine hinterlegten Tickets. Wie kann ich das ändern?

Und ja, ich habe die App schon geschlossen und auch mein iPhone schon neu gestartet.

iPhone 7

Gepostet am 16. Aug. 2019 19:00

Antworten
3 Antworten

22. Aug. 2019 10:30 als Antwort auf katharina129

Hallo katharina129,


ich hab das mal mit meinem Wallet verglichen und sehe zumindest bei der Meldung zum Hinzufügen von Apple Pay das gleiche Bild. Damit du sozusagen bei Verfügbarkeit die Möglichkeit hast es hinzuzufügen. Diese Meldung lässt sich nicht entfernen.

Allerdings habe ich zusätzlich auch uneingeschränkt Zugriff auf meine Boarding Karten etc.


Wenn du diese bei dir nicht siehst, würde ich dir empfehlen, dich mal direkt an den Apple Support zu wenden.

Die Nachricht zum Hinzufügen von Apple Pay, sollte nicht in die anderen Funktionen vom Wallet eingreifen.


Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viele Grüße!

21. Aug. 2019 09:54 als Antwort auf katharina129

Hallo katharina129,


kannst du beschreiben bzw. am besten einen Screenshot davon einfügen, wie genau das bei dir aussieht?

Gibt es eine Möglichkeit "Später einrichten" auszuwählen?


Ich denke ein normales Schließen oder Neustarten wird in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Aber gib uns doch mal die zusätzlichen Informationen, dann kann sich die Community etwas genauer anschauen.


Viele Grüße!

Apple Pay in Wallet ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.