Mein zwei Monate altes iPhone 6s überhitzt und entlädt sich innerhalb kürzester Zeit.

Hallo,

mein zwei Monate altes iPhone überhitzt und entlädt sich innerhalb kürzester Zeit. Das passiert selbst im Flugzeugmodus und wenn alle Apps geschlossen sind. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch beim Backup aufspielen überhitzt es sofort. Gestern hat alles noch funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

iPhone 6s

Gepostet am 25. Aug. 2019 11:01

Antworten
1 Antwort

25. Aug. 2019 13:28 als Antwort auf christopher146

Hallo christopher146

nachdem du bereits alles Mögliche unternommen hast, bleibt nur noch der nachfolgende Weg offen:

Reparatur und Service für das iPhone

Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten können Sie in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen. Außerdem können Sie Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden. Die Techniker an all diesen Standorten nehmen an Schulungen von Apple teil. Sie bieten denselben hochqualitativen Service mit Apple-Originalteilen. Die Reparaturen sind von Apple zertifiziert.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein zwei Monate altes iPhone 6s überhitzt und entlädt sich innerhalb kürzester Zeit.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.