Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple Watch 4 macht keine Ton mehr schon alles probiert ist der Lautsprecher defekt ?

Meine Apple Watch 4 macht keine Ton mehr schon alles probiert ist der Lautsprecher defekt ?

Apple Watch

Gepostet am 30. Aug. 2019 17:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2019 18:05

Hallo Ingo:

ich nehme mal an, Stummmodus ist nicht aktiviert, Flugmodus und Nicht stören ebenfalls überprüft -

falls du dein iPhone spiegeln gewählt hast in den Watch App, könnte das Stummschalten des iPhone der Grund sein,

Lautstärke bei den Bedienhilfen überprüft?

Und den Lautsprecher nach dem Schwimmen entwässert?

Während des Trainings nicht stören...

Der Möglichkeiten sind viele, wie ich gerade selber merke.

VG

C.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Aug. 2019 18:05 als Antwort auf ingo54

Hallo Ingo:

ich nehme mal an, Stummmodus ist nicht aktiviert, Flugmodus und Nicht stören ebenfalls überprüft -

falls du dein iPhone spiegeln gewählt hast in den Watch App, könnte das Stummschalten des iPhone der Grund sein,

Lautstärke bei den Bedienhilfen überprüft?

Und den Lautsprecher nach dem Schwimmen entwässert?

Während des Trainings nicht stören...

Der Möglichkeiten sind viele, wie ich gerade selber merke.

VG

C.

Meine Apple Watch 4 macht keine Ton mehr schon alles probiert ist der Lautsprecher defekt ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.