Wie bekomme ich ein Abo gekündigt welches über ein Familienmitglied abgeschlossen wurde?

Hallo zusammen, ein Mitglied aus der Familie hat ein ABO bei Waipu.tv abgeschlossen. Es waren 3 Kostenlose Test Monate, nun möchte ich das ABO entfernen. Dies geht weder über mein Gerät noch über das des Mitglieds. Wie bekomme ich das ABO nun abbestellt?

iPhone X

Gepostet am 02. Sept. 2019 01:12

Antworten
4 Antworten

02. Sept. 2019 03:34 als Antwort auf llllppp

Danke für deine Antwort.

Bis jetzt ohne Erfolg, die Apple ID auf der Rechnung ist nicht bei waipu registriert.

Habe dann ins Amazon Konto geschaut, auch kein ABO.

Meine Mailadresse ist bei Waipu registriert aber auch dort ist gerade keine Leistung aktiv.

Gehe ich in der Mail von Apple auf Problem melden, kommt "Die Suche liefert keine Ergebnisse".

Ich suche weiter und gebe eine Info, falls sich was ergibt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bekomme ich ein Abo gekündigt welches über ein Familienmitglied abgeschlossen wurde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.