Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivitätsdaten bleiben auf null stehen

Seit heute bleiben die Aktivitätsdaten von Bewegung und trainieren auf null stehen - trotz Bewegung den ganzen Tag über .

nur Stehen wurde gezählt.

woran liegt’s ? Noch jemand dieses Problem?

Apple Watch

Gepostet am 03. Sept. 2019 22:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2019 10:10

Moinsen,


was hast du denn genau gemacht?

Versuche mal statt einen erzwungenen Neustart der Watch durchzuführen, also nicht nur einen "normalen" Neustart. Ich hatte das Problem mit meiner Watch series 3 auch schon mal. Allerdings nur auf der Watch. In der Aktivitäten-App waren die Werte aber vorhanden. Also hat die Watch die Bewegung schon registriert, nur nicht angezeigt...

Apple Watch neu starten - Apple Support

Am Update kanns eigentlich nicht liegen, meine Watch funktioniert wie sie soll....


Grüße

die Anja

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2019 10:10 als Antwort auf Franzjupp

Moinsen,


was hast du denn genau gemacht?

Versuche mal statt einen erzwungenen Neustart der Watch durchzuführen, also nicht nur einen "normalen" Neustart. Ich hatte das Problem mit meiner Watch series 3 auch schon mal. Allerdings nur auf der Watch. In der Aktivitäten-App waren die Werte aber vorhanden. Also hat die Watch die Bewegung schon registriert, nur nicht angezeigt...

Apple Watch neu starten - Apple Support

Am Update kanns eigentlich nicht liegen, meine Watch funktioniert wie sie soll....


Grüße

die Anja

04. Sept. 2019 15:32 als Antwort auf Franzjupp

Hallo Franzjupp!

Hatte in der vergangen Woche das gleiche Problem nach dem Update auf 5.3.1 - bei mir hat es nur geholfen, die Watch vom iPhone zu entkoppeln und neu zu verbinden. Nach der Neuverbindung habe ich dann das erstellte Backup wieder auf der Watch eingespielt.


Wenn man mal in den Einträgen der letzten Woche nachliest, scheinen hier wirklich einige Uhren recht zickig auf das letzte Update zu reagieren. Bei den meisten dieser Einträge scheint das Problem mit den Aktivitätsdaten Bewegung und Trainieren nach dem Update aufgetreten zu sein. Kann m.E. fast kein Zufall sein.

Aktivitätsdaten bleiben auf null stehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.