Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung mit Apple ID beim Apple TV3

Ich habe auch seit längerem das Problem, das meine ID angeblich falsch ist. Doch auf allen anderen Geräten kann ich mich mit gleichen Daten problemlos anmelden. Warum bekommt Apple so eine banale Sache nicht in den Griff. So langsam zweifele ich an dem Service von Apple.

Ich habe mein Apple TV mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und komme immer wieder bis zur Anmeldung, an der alles scheitert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gepostet am 04. Sept. 2019 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2019 11:54

Leider nein. Soweit komme ich erst gar nicht. Nach dem Versuch mich bei der Cloud anzumelden, erhalte ich folgende Nachrichten:

Der Accountname oder da Passwort sind falsch. Bitte versuchen sie es erneut. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.apple.com/de/Support/iCloud.

Wenn ich das bestätige beginnt die Eingabe mit Apple-ID: erneut und danach wieder das Passwort.

Leider bringt auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nichts. Ich komme leider nicht weiter.

Können sie mir helfen?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2019 11:54 als Antwort auf llllppp

Leider nein. Soweit komme ich erst gar nicht. Nach dem Versuch mich bei der Cloud anzumelden, erhalte ich folgende Nachrichten:

Der Accountname oder da Passwort sind falsch. Bitte versuchen sie es erneut. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.apple.com/de/Support/iCloud.

Wenn ich das bestätige beginnt die Eingabe mit Apple-ID: erneut und danach wieder das Passwort.

Leider bringt auch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nichts. Ich komme leider nicht weiter.

Können sie mir helfen?

Anmeldung mit Apple ID beim Apple TV3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.