Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beim Hinzufügen von vielen Liedern erhalten alle das gleiche Cover

Ich möchte der Mediathek ca. 130 Lieder hinzufügen. Das ist auch kein Problem, aber alle haben dann das gleiche Cover... Wie kommt das!?

Gepostet am 08. Sept. 2019 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2019 18:56

Hallo


bitte schau doch einmal in den Einstellungen von iTunes ob du die Option "Albumcover automatisch laden" aktiviert hast.


Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.


Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten

06. Okt. 2019 20:33 als Antwort auf PreCognition

Danke, die Einstellung war aktiviert, mittlerweile sind durch ein iTunes Update die Cover wieder da... Sehr merkwürdig.

Dafür gibt es nun unter diesen vielen Liedern ein "unbekanntes Album" mit einem Cover was definitiv nicht zu den Liedern paßt.

Klickt man auf dieses Album werden einem (in meinem Fall) ca. 15 Lieder angezeigt.

Klickt man nun wiederum auf ein Lied um dieses abzuspielen erscheint in der oberen Leiste in der Mitte das abzuspielende Lied ..... mit dem richtigen Cover.....

Hahahaha, sorry, finde ich schon witzig

Beim Hinzufügen von vielen Liedern erhalten alle das gleiche Cover

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.