Das Sportarmband der Apple Watch riecht mit der Zeit nach Schweiss. Wie reinigt man es?
Das Sportarmband der Apple Watch riecht mit der Zeit nach Schweiss. Wie reinigt man es?
Apple Watch
Apple Watch
Hallo
Nehmen Sie das Armband vor dem Reinigen von Ihrer Apple Watch ab. Die Reinigungsinformationen gelten nur für Armbänder der Marke Apple. Befolgen Sie für alle anderen Armbänder die Pflegeanweisungen, die mit dem Armband geliefert wurden.
Lederarmbänder:
Alle anderen Armbänder, Schließen und Verschlüsse:
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo
Nehmen Sie das Armband vor dem Reinigen von Ihrer Apple Watch ab. Die Reinigungsinformationen gelten nur für Armbänder der Marke Apple. Befolgen Sie für alle anderen Armbänder die Pflegeanweisungen, die mit dem Armband geliefert wurden.
Lederarmbänder:
Alle anderen Armbänder, Schließen und Verschlüsse:
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo
Es wird empfohlen, das Armband des Geräts regelmäßig zu reinigen, damit sich keine Rückstände von Schweiß und anderen Partikeln oder Schmutz ansammeln.
Zum Reinigen wäschst du das Armband mit kaltem Wasser. Hartnäckiger Schmutz oder Flecken können mit einer milden Seife entfernt werden. Spüle das Armband mit klarem Wasser ab und lasse es vor dem Tragen vollständig trocknen. Falls die Haut über längere Zeit Wasser ausgesetzt ist, kann es zu Hautirritationen kommen.
Liebe Grüße, Uwe
Ich würde es mal mit warmen Wasser mit Spüli reinigen. Lösungsmittelhaltige Mittel sind nicht geeignet.
Natürlich nur das Armband und gerne mit mildem Shampoo oder Duschgel!
Oder beim Schwimmen: nach der 20. Bahn ist alles sauber!
Am besten beim Duschen!
Duschen? Aber nur das Armband. Die Apple Watch verträgt sich nicht mit Shampoo.
Vermutlich auch nicht das Armband.
@Uwe
Danke für die Antworten. Das Nylon Armband ist sehr angenehm, aber es saugt Schweiss auf. Das kann ich nicht einfach abwaschen, dass muss man wirklich spülen. Schwimmen und duschen klingt interessant :-)
Ja das liebe Chlor oder Ozon.
Glücklicherweise hat mann/frau immer eine Wahl.
Habe mehrere Armbänder, unter anderem ein Sportarmband, schwarz mit quietsch-neon-gelben Löchern. Mit dem - und der Uhr - gehe ich mindestens einmal die Woche schwimmen. Das gechlorte Wasser erledigt den Rest. auch nach über einem Jahr hat es weder Band noch Uhr geschadet. Duschen ist auch nicht schlecht - welches Dusch Mittel dann evtl zu Verfärbungen führt - da mache ich keine Aussage. Aber nachdem Chlor scheinbar auch nix macht....