Kann ich für einen Freund ein altes iPhone auf meinem iMac sichern um sein neues iPhone zu synchronisieren?

Kann ich für einen Freund ein altes iPhone auf meinem iMac sichern um sein neues iPhone zu synchronisieren?

Ich bin besorgt, dass sein iPhone auf meinem Account eingetragen wird oder meine Einkäufe auf sein Handy übertragen werden.

Andy

Gepostet am 15. Sept. 2019 03:41

Antworten
6 Antworten

15. Sept. 2019 03:47 als Antwort auf Brody38

Wenn der Freund sein iphone in der icloud gesichert hat - Backup - dann kann er die Daten von dort locker auf sein neues Iphone übertragen. Für mich war das bisher immer der einfachste Weg.

15. Sept. 2019 03:50 als Antwort auf Brody38

Das iphone legt eine Sicherung an, wenn am Stromnetz und im wlan. Natürlich sollte ein Einstellungen, Name, und im Punkt icloud, der Punkt icloud-Backup auf « ein » stehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.