Memoji entfernen.

Hallo, ich hab seid heute wie bestimmt jeder i phone Nutzer, iOS 13. alles gut und schön, gefällt mir auch. Aber wie bekommt man diese lästigen Sticker aus der Tastatur ? Also ich Meine komplett weg? Es nervt da ich mich ständig verdrücke und statt ein Herz so ein Sticker Schicke. Bitte um Hilfe.

iPhone 8 Plus

Gepostet am 19. Sept. 2019 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2019 04:17

Kann seit iOS 13.3 einfach in den Einstellungen abgeschaltet werden - "Einstellungen" - Allgemein" - "Tastatur" - Memoji Sticker auf 0 stellen

14 Antworten

24. Sept. 2019 06:34 als Antwort auf elli193

hallo zusammen,

ich finde das auch schrecklich. Vor allem muss ich die Eingabe nicht mehr bestätigen, sondern durch ein versehentliches drücken des Memojis wird sofort gesendet.

whatsapp ist dadurch fast nicht mehr zu benutzen weil man Gefahr läuft versehentlich auf ein Bild zu drücken, welches dann unmittelbar gesendet wird. Korrektur unmöglich.

Ich bitte Apple auch zukünftig gute Arbeit zu leisten, auch wenn es keine gute Konzernführung mehr gibt.

RIP Steve

18. Nov. 2019 04:47 als Antwort auf valentin128

Swiftkey ist nicht nur unpraktisch sondern auch gefährlich!

Das steht hier bei Swiftkey unter Datenschutz:

Beim Benutzen einer dieser Tastaturen kann die Tastatur auf sämtliche eingegebene Daten zugreifen. Einschließlich Bankkonto- und Kreditkartennumern, Anschriften sowie andere persönliche und vertrauliche Informationen. Diese Tastaturen können auch auf Text oder Daten in der Umgebung zugreifen. Entwickler dürfen auf all diese Daten zugreifen, sammeln und übertragen.

Wenn du den Vollzugriff nicht erlaubst, dürfen sie nicht auf diese Daten zugreifen.

Soviel dazu! Des weiteren nützt der nicht erlaubte Vollzugriff überhaupt nichts, wenn sie es widerrechtlich dennoch tun!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Memoji entfernen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.