Wie kann man abgelaufene Abos entfernen?
Kann man Abos die seit mehreren Tagen, Wochen oder sogar Monate abgelaufen sind, nicht entfernen?
Kann man Abos die seit mehreren Tagen, Wochen oder sogar Monate abgelaufen sind, nicht entfernen?
Hallo Uwe
Besten dank für deine Antwort. Von dieser Seite betrachtet, korrekt. Nur Schade das die Abos gleich direkt sichtbar sind. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl sie würden noch laufen.
p.s habe bei Apple unter Datenschutz gelesen das die ID der Abos, die mehr als 180 Tage nicht wider aboniert wurden, zurückgesetzt wird. Eventuell sind sie ja dann weg. Mal sehen.
Vielen Dank & Gruss
Bruno
Hallo Uwe
Besten dank für deine Antwort. Von dieser Seite betrachtet, korrekt. Nur Schade das die Abos gleich direkt sichtbar sind. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl sie würden noch laufen.
p.s habe bei Apple unter Datenschutz gelesen das die ID der Abos, die mehr als 180 Tage nicht wider aboniert wurden, zurückgesetzt wird. Eventuell sind sie ja dann weg. Mal sehen.
Vielen Dank & Gruss
Bruno
Ich meine nicht APPS.
Ich meine ABO’s die in der Apple ID unter Abonamente aufgeführt werden obwohl nicht mehr abonniert. Diese kann man nicht entfernen.
Apps löschen: Antippen bis sie wackeln und ein x zeigen. Mit diesem X dann löschen.
Hallo bruno8952
analog der Buchhaltung bleiben auch abgelaufene Abo´s Posten, wie Rechnungen, Gutschriften, etc. da sie eine Teilmenge darstellen.
Liebe Grüße, Uwe
Wie kann man abgelaufene Abos entfernen?