Grafikfehler bei neuem MacBook Pro

Servus,

ich habe vor 2 Wochen ein neues Mac Book pro 2018 15. Zoll gekauft und vorhin bemerkt dass der Display beim anzeigen von dunklen( schwarzen ) Stellen dunkel grüne Pixel anzeigt.

Ich habe verschiedene Videos ausprobiert und bei jeden Video scheint es der Fall zu sein. Ebenfalls habe ich die Video Wiedergabe mit meinen Ipad vergleichen. Folglich hat nur das neue Mac Book pro dieses anzeige Problem.

Bild 1 ist mein Mac Book mit den dunkelgrünen stellen.

Bild 2. iPad in Ordnung

Hat jemand and ein ähnliches Problem !

Liebe Grüße

Gepostet am 20. Sept. 2019 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2019 05:00

Von wo kommt der Film, iTunes oder andere Quelle?

Unter Systemeinstellungen - Monitore - überprüfen ob höchste Qualität eingestellt wurde.

Anleitung: Mac-Bildschirm ohne Kalibriergerät kalibrieren | Tutonaut

Ausserdem hat das größere Macbook Pro zwei Grafikkarten, eine die stromsparend ist, diese deaktivieren.

Grafikleistung auf dem MacBook Pro festlegen - Apple Support