Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Serie 5 vs Nike Apple Watch Serie 5

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Apple Watch und der Apple Watch Nike erklären. Ich habe das ganze Netzt durchsucht und nichts vernünftiges gefunden.

Besten Dank schon mal vorab!

Apple Watch

Gepostet am 24. Sept. 2019 14:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2019 15:05

Sport kannst du mit beiden machen zusätzlich hast du noch die Nike Run Club App installiert - ich persönlich habe diese noch nie verwendent, ich verwende immer die normale Trainings.App welche auf beiden verfügbar ist (ich betreibe aber Hauptsächlich indoor Trainings) vielleicht hat die Nike Run Club App mehr Sinn wenn du Outdoor Laufen gehst. Und die Bänder welche du aber auch seperat bekommst - Hauptsächlich geht es um die Nike Watchfaces



8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2019 15:05 als Antwort auf steffen130

Sport kannst du mit beiden machen zusätzlich hast du noch die Nike Run Club App installiert - ich persönlich habe diese noch nie verwendent, ich verwende immer die normale Trainings.App welche auf beiden verfügbar ist (ich betreibe aber Hauptsächlich indoor Trainings) vielleicht hat die Nike Run Club App mehr Sinn wenn du Outdoor Laufen gehst. Und die Bänder welche du aber auch seperat bekommst - Hauptsächlich geht es um die Nike Watchfaces



Apple Watch Serie 5 vs Nike Apple Watch Serie 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.