Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker Timer Lautstärke lässt sich nicht verändern - iOS 13.1

Wecker / Timer Lautstärke ist zu leise, in Töne / Haptik ist "mit Tasten ändern" ein. Lautstärke Regel 100% und trotzdem ist Wecker / Timer Ton sehr leise. Es war so auch in 13.0 Damals habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt - es hat nichts geholfen. Lediglich hat es anschliessend viel Zeit gekostet die Einstellungen wider richtig zu stellen. Was nun??

iPhone XS

Gepostet am 26. Sept. 2019 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2019 20:45

Unglaublich, aber Wahr. Die Lautstärkeregelung mit Tasten ist ok, wenn "Töne Haptik" auf ein ist. Aber das war nicht entscheidend. Ich verwende FACE-ID!!!! UND!! Und , wenn ich in Display schaue erkennt iOS, dass ich in der Nähe bin und schaltet Töne beim Timer bzw. Wecker automatisch auf LEISE!!! Wenn man also das iPhone nicht anschaut und iPhone liegt irgendwo aus der Erkennungs-Weite des Gesichtes DANN tönt normal laut wie es eingestellt ist.

Die Intelligenz von iPhone hat mich "überlistet". Komischerweise habe ich bei allen Recherchen diesen Tipp nicht gefunden.

Gruss aus Chur

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2019 20:45 als Antwort auf gelewu

Unglaublich, aber Wahr. Die Lautstärkeregelung mit Tasten ist ok, wenn "Töne Haptik" auf ein ist. Aber das war nicht entscheidend. Ich verwende FACE-ID!!!! UND!! Und , wenn ich in Display schaue erkennt iOS, dass ich in der Nähe bin und schaltet Töne beim Timer bzw. Wecker automatisch auf LEISE!!! Wenn man also das iPhone nicht anschaut und iPhone liegt irgendwo aus der Erkennungs-Weite des Gesichtes DANN tönt normal laut wie es eingestellt ist.

Die Intelligenz von iPhone hat mich "überlistet". Komischerweise habe ich bei allen Recherchen diesen Tipp nicht gefunden.

Gruss aus Chur

Wecker Timer Lautstärke lässt sich nicht verändern - iOS 13.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.