Ausschalten geht nicht mit Knopf rechts
Habe neuerdings ein iPhone 11 Pro Max. Leider das Ausschalten mit dem Knopf rechts nicht. Muss immer über Einstellungen/Allgemeines gehen. Etwas mühsam. Weiss jemand etwas dazu??
iPhone 11 Pro Max
Habe neuerdings ein iPhone 11 Pro Max. Leider das Ausschalten mit dem Knopf rechts nicht. Muss immer über Einstellungen/Allgemeines gehen. Etwas mühsam. Weiss jemand etwas dazu??
iPhone 11 Pro Max
Das iPhone lässt sich wie in der Anleitung beschrieben, mit drücken einer der beiden Lautstärketasten und der rechten Taste ausschalten und ist mit Sicherheit kein Produktionsfehler...
Das ganze kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen:
Neustarten des iPhone - Apple Support
iPhone aus- und wieder einschalten
Das iPhone lässt sich wie in der Anleitung beschrieben, mit drücken einer der beiden Lautstärketasten und der rechten Taste ausschalten und ist mit Sicherheit kein Produktionsfehler...
Das ganze kann man auch in der Bedienungsanleitung nachlesen:
Neustarten des iPhone - Apple Support
iPhone aus- und wieder einschalten
Scheinbar ein Produktionsfehler. Entweder in einen Apple Store an die Genius Bar, oder den Apple Support wenden:
https://support.apple.com/de-de/iphone
Beachte dass du für die Genius Bar einen Termin benötigst.
Das geht auch alternativ über die kostenlose Apple Support App aus dem iPhone App Store.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Ja so klappt es. Bei iPhone 6+ ging es noch mit der rechten Taste alleine. Danke!
Ich habe das iPhone pro.
ich kann weder links die Lautstärke regulieren, noch Recht mit dem Knopf das Handy ausschalten.
was muss ich tun, damit das funktioniert?
danke und alles Liebe
tina
Ausschalten geht nicht mit Knopf rechts