Leider bekomme ich keine Verbindung zum Apple TV 3. Generation A1469 per USB hergestellt?
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Modell ATV3 A1469 per USB hergestellt?
-angeschlossen an MAC Book Pro MODEL 1706 per USB-Adapter
Apple TV
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Modell ATV3 A1469 per USB hergestellt?
-angeschlossen an MAC Book Pro MODEL 1706 per USB-Adapter
Apple TV
Jetzt hat es mit einem anderen Kabel geklappt und dem Air-Mac ohne Adapter. Erst zeigte er dann wieder das itunes Logo in rot, vorher war es blau. Scheint mal geändert worden zu sein.
Habe das Gerät dann vom Strom genommen und wieder angesteckt. Der Neustart war dann erfolgreich und alles auf neuestem Stand. Danke nochmal
Jetzt hat es mit einem anderen Kabel geklappt und dem Air-Mac ohne Adapter. Erst zeigte er dann wieder das itunes Logo in rot, vorher war es blau. Scheint mal geändert worden zu sein.
Habe das Gerät dann vom Strom genommen und wieder angesteckt. Der Neustart war dann erfolgreich und alles auf neuestem Stand. Danke nochmal
Hallo Inge68
das nenne ich einmal eine vorbildliche Darstellung - super. Aber nun zu deinem Vorhaben, deiner gewählten Verbindung, welche in dieser Form nicht vorgesehen ist. Was möchtest du damit erreichen?
Vielen Dank fürs Beantworten.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo Uwe, danke für deine schnelle Reaktion.
Das Gerät ist qwuasi nagelneu und nur einmal verwendet worden von einem sehr guten Freund. Die weiße kleine Lampe blinkt wie wild und an HDMI angeschlossen sagt der Bildschirm bitte mit itunes verbinden, ansonsten reagiert das Gerät auf keinen Befehl.
Wie kriege ich es wieder zum Laufen? Anderes USB-Kabel?
Versuche es ohne USB-Adapter (zur Not anderen MAC/PC). Ansonsten ist so alles richtig zum Flashen per iTunes.👍
https://support.apple.com/de-de/HT203028
Viel Glück🍀
Leider geht es mit dem USB-Kabel und dem Mac-Air ohne Adapter auch nicht. Evtl. ein anderes Kabel verwenden?
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Apple TV 3. Generation A1469 per USB hergestellt?