Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Leider bekomme ich keine Verbindung zum Apple TV 3. Generation A1469 per USB hergestellt?

Leider bekomme ich keine Verbindung zum Modell ATV3 A1469 per USB hergestellt?

-angeschlossen an MAC Book Pro MODEL 1706 per USB-Adapter

Apple TV

Gepostet am 03. Okt. 2019 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2019 14:21

Jetzt hat es mit einem anderen Kabel geklappt und dem Air-Mac ohne Adapter. Erst zeigte er dann wieder das itunes Logo in rot, vorher war es blau. Scheint mal geändert worden zu sein.

Habe das Gerät dann vom Strom genommen und wieder angesteckt. Der Neustart war dann erfolgreich und alles auf neuestem Stand. Danke nochmal

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2019 14:21 als Antwort auf Inge68

Jetzt hat es mit einem anderen Kabel geklappt und dem Air-Mac ohne Adapter. Erst zeigte er dann wieder das itunes Logo in rot, vorher war es blau. Scheint mal geändert worden zu sein.

Habe das Gerät dann vom Strom genommen und wieder angesteckt. Der Neustart war dann erfolgreich und alles auf neuestem Stand. Danke nochmal

03. Okt. 2019 20:30 als Antwort auf PreCognition

Hallo Uwe, danke für deine schnelle Reaktion.

Das Gerät ist qwuasi nagelneu und nur einmal verwendet worden von einem sehr guten Freund. Die weiße kleine Lampe blinkt wie wild und an HDMI angeschlossen sagt der Bildschirm bitte mit itunes verbinden, ansonsten reagiert das Gerät auf keinen Befehl.

Wie kriege ich es wieder zum Laufen? Anderes USB-Kabel?

Leider bekomme ich keine Verbindung zum Apple TV 3. Generation A1469 per USB hergestellt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.