Die Verbindung zum Server für Apple-Softwareupdates kann nicht hergestellt werden

Hallo

die Verbindung zum Server für Apple-Softwareupdates kann nicht hergestellt werden?

obwohl laptop verbindet mit Internet. und auch ich kann im gleich Laptop google chrom öffnen aber Safari kann nicht mit dem apple server verbinden...ich kann nicht auch aktualisieren die Software weil verbindet nicht mit Apps store.

wie kann ich wieder die meine Safari öffnen?

Danke

Karwan71

Gepostet am 03. Okt. 2019 10:11

Antworten
6 Antworten

08. Okt. 2019 05:19 als Antwort auf karwan71

Hey karwan71,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Was genau willst du machen (Safari öffnen, dein iPhone oder dein Mac aktualisieren)?
  • Was passiert, wenn du Safari öffnest?
  • Welche Software-Version ist auf deinem Gerät im Moment installiert?
  • Welche Lösungsschritte hast du selber unternommen?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

21. Nov. 2020 03:47 als Antwort auf Witschi

Dies hier hat mir geholfen: https://support.apple.com/de-de/HT211242

Punkt 2: Unplug all external devices from your Mac, including any displays and USB accessories, and remove any card inserted in the SDXC card slot. Then turn your Mac on.

Nachdem ich alle Externen Geräte entfernt habe (USB, Thunderbolt, Firewire) wurden die Updates auf beim iMac und Mac mini ohne Probleme durchgeführt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Verbindung zum Server für Apple-Softwareupdates kann nicht hergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.