Backup iPhone erstellen obwohl iPhone defekt ist, Display ist kaputt
Ich möchte wissen, ob ich ein Backup vom iPhone über mein Pc auch erstellen kann. bzw. wie kann ich sehen, wann das letzte mal ein Backup erstellt wurde?
iPhone XS
Ich möchte wissen, ob ich ein Backup vom iPhone über mein Pc auch erstellen kann. bzw. wie kann ich sehen, wann das letzte mal ein Backup erstellt wurde?
iPhone XS
Das siehst du, wenn du iTunes öffnest und dein iPhone anschließt. Es kann sein, dass du dein Gerät noch entsperren musst, um ein BackUp zu erstellen.
Der Vorteil eines iTunes BackUps ist auch, wenn du zB. Daten in der Health App hast, werden diese mit verschlüsselt, sofern du das in den BackUp Einstellungen getan hast. Somit sind diese Gesundheitsdaten dann auch wieder auf deinem neuen iPhone.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Das siehst du, wenn du iTunes öffnest und dein iPhone anschließt. Es kann sein, dass du dein Gerät noch entsperren musst, um ein BackUp zu erstellen.
Der Vorteil eines iTunes BackUps ist auch, wenn du zB. Daten in der Health App hast, werden diese mit verschlüsselt, sofern du das in den BackUp Einstellungen getan hast. Somit sind diese Gesundheitsdaten dann auch wieder auf deinem neuen iPhone.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Auch wenn das Display kaputt ist und sonst das iphone funktioniert, sollte das Backup in der icloud gemacht werden, wenn das iphone im wlan ist und am Strom hängt. Geht von selbst und das letzte Backup ist dann das. über den PC habe ich noch nie ein Backup gemacht. Ist mir persönlich zu aufwändig. Die erste Version geht halt von selbst und bes. dann wunderschön, wenn ich ein neues Gerät kaufe.
Wenn das iPhone schon einmal mit dem PC verbunden war (Frage Vertrauen mit Ja beantwortet), dann sollte es blind mit iTunes gehen.
Das letzte Datum kannst du in der cloud nicht sehen.
VG
Backup iPhone erstellen obwohl iPhone defekt ist, Display ist kaputt