Freisprecheinrichtung Bluetooth
Freisprecheinrichtung wird seit ios13 nicht mehr automatisch eingeschaltet wenn eine Verbindung mit dem Auto besteht. Habe jetzt auf 13.1.2 hoch gerüstet ohne Erfolg.
! Ausgehende oder Ankommende Gespräche !
Freisprecheinrichtung wird seit ios13 nicht mehr automatisch eingeschaltet wenn eine Verbindung mit dem Auto besteht. Habe jetzt auf 13.1.2 hoch gerüstet ohne Erfolg.
! Ausgehende oder Ankommende Gespräche !
Mein iPhone Xs ist seit dem Update auf iOS 13 im Auto (Hyundai Tucson (2016) mit Infotainementsystem) nicht mehr zu gebrauchen. Bei mir kommen Gesprächspartner nur in Gesprächsfetzen an; die Gegenseite scheint mich gut zu verstehen. Jeweiliges Trennen und neu Verbinden mit 13.1.2 und dann 13.1.3 hat nichts gebracht. Da mein PKW beruflich auf Langstrecken benutzt wird, bin ich derzeit massiv in Ausübung meiner Tätigkeit behindert. Ich bin stinksauer!
Zwischenzeitlich iOS 13.3 und neustes Update auf Hyundai Tucson (2016) und das Problem besteht immer noch. Bin ich hier ein Einzelfall? Mein Xs hat 512 GB haben die verschiedenen Speicherausbaustufen ggf unterschiedliche Firmware? Welche Erfahrungen gibt es mit „kleineren“ Xs iphones? Ich finde den Support für ein Handy der 1.000 €-Klasse erbärmlich!
Danke für die Info!
Die Speichergrößen haben keine Auswirkung auf die Firmware
Freisprecheinrichtung Bluetooth