Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Freunde suchen

ich habe heute Ios 13 geladen und kann meine Freunde nicht mehr finden - die App ist einfach weg...

iPhone XS

Gepostet am 07. Okt. 2019 17:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2019 17:41

Hallo Sibylle,


aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"



Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.


Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400


Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.


VG!


PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2019 17:41 als Antwort auf sibylle80

Hallo Sibylle,


aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"



Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.


Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400


Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.


VG!


PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet.

28. Nov. 2019 17:03 als Antwort auf sibylle80

Hallo, nun komme ich mit: die App "Wo ist?" ist nach einem Umzug mit backup verschwunden!

In der Cloud ist alles wunderbar zu sehen.

Mein Verdacht: iPhone alt war iPhone 5 mit IOS 10... , iPhone neu ist mit IOS 13 (aktuell).

"Freunde" gibt's nicht bei 13, also bleibt es beim Umzug einfach weg (kein Wechsel auf "Wo ist?").

Wie komme ich nun weiter? Im Web war nichts zu finden!

Danke im Voraus

Chris49


29. Nov. 2019 11:22 als Antwort auf FalkoMD

Hallo FalkoMD, danke für Deine schnelle Antwort. Leider hast Du natürlich Recht, da wäre ich wohl nicht allein - bin ich nun aber immer noch ;-(

Die Bildschirmzeit gab's mit IOS 10.3.4 noch nicht, beim 6S waren die Beschränkungen deaktiviert.

Wenn's nicht anders geht, muss ich wohl den Vorgang (Backup laden) nochmal wiederholen. Viel Hoffnung habe ich dabei nicht!

So hab' ich's gemacht: Backup iPhone 5 erstellt (iTunes) und beim 6S eingespielt. Fehlt was?

Nochmals vielen Dank, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Freunde suchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.