Freunde suchen
ich habe heute Ios 13 geladen und kann meine Freunde nicht mehr finden - die App ist einfach weg...
iPhone XS
ich habe heute Ios 13 geladen und kann meine Freunde nicht mehr finden - die App ist einfach weg...
iPhone XS
Hallo Sibylle,
aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"
Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.
Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.
VG!
PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet.
Hallo Sibylle,
aus "Mein iPhone suchen" und "Meine Freunde suchen" wurde mit iOS 13 eine App: "Wo ist?"
Orten Sie problemlos Freunde und Familienmitglieder. Teilen Sie Ihren Standort mit anderen Personen, erfahren Sie deren Standort, und suchen Sie verloren gegangene Geräte. Das alles ist mit der "Wo ist?"-App möglich.
Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Frage beantwortet? Dein Problem gelöst? Lasse es uns wissen.
VG!
PS: In den letzten Tagen mehrfach beantwortet.
Die Beschränkungen gab schon fast immer, die hießen vorher nur "Einschränkungen" und waren ebenfalls in den Einstellungen zu finden. Die sind also alle deaktiviert? Ist denn "Mein iPhone suchen" in Deinen Einstellungen (über die dortige Suche?) zu finden?
Hallo, nun komme ich mit: die App "Wo ist?" ist nach einem Umzug mit backup verschwunden!
In der Cloud ist alles wunderbar zu sehen.
Mein Verdacht: iPhone alt war iPhone 5 mit IOS 10... , iPhone neu ist mit IOS 13 (aktuell).
"Freunde" gibt's nicht bei 13, also bleibt es beim Umzug einfach weg (kein Wechsel auf "Wo ist?").
Wie komme ich nun weiter? Im Web war nichts zu finden!
Danke im Voraus
Chris49
Aber JEDER ist doch von einem Gerät mit Freunde-App auf iOS 13 umgezogen, dann wäre die App doch auch bei jedem Nutzer weg :D Kannst Du mal in Deine Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen schauen ob die alle deaktiviert sind?
Hallo FalkoMD, danke für Deine schnelle Antwort. Leider hast Du natürlich Recht, da wäre ich wohl nicht allein - bin ich nun aber immer noch ;-(
Die Bildschirmzeit gab's mit IOS 10.3.4 noch nicht, beim 6S waren die Beschränkungen deaktiviert.
Wenn's nicht anders geht, muss ich wohl den Vorgang (Backup laden) nochmal wiederholen. Viel Hoffnung habe ich dabei nicht!
So hab' ich's gemacht: Backup iPhone 5 erstellt (iTunes) und beim 6S eingespielt. Fehlt was?
Nochmals vielen Dank, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
Ja, Einschränkungen sind alle deaktiviert. "Mein iPhone suchen" ist auch vorhanden.
Und schon ist's erledigt: dank Deiner Hilfe habe ich nach einiger Zeit mit suchen nach ... die App "Wo ist?" im Ordner "Extras" gefunden. Wenn das keine "Zangengeburt" war. Tausend Dank und alles Gute!
Freunde suchen