Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Erinnerungen sind in iCloud für Windows nicht verfügbar

In den Erinnerungen unter Microsoft-Outlook gibt es jetzt plötzlich eine Erinnerung mit einem Link. Auf der Seite des Links steht dann unter anderem: "iCloud-Erinnerungen sind in iCloud für Windows nicht verfügbar." Was soll dies? Das geht gar nicht. Ich habe die Erinnerungen immer am iPhone und auch am PC mit Microsoft-Outlook gepflegt. Wie bekomme ich die Erinnerungen wieder nach Outlook oder wie bekomme ich diesen Patch wieder zurück gedreht?

iPhone 7

Gepostet am 10. Okt. 2019 00:48

Antworten
1 Antwort

17. Nov. 2021 08:34 als Antwort auf matze7

Das Problem dürfte an der aktuellen iCloud App für Windows liegen. Früher, z.B. Version 7.21, hieß der anzuhakende Menüpunkt sowas wie „Mail, Kalender, … und Erinnerungen synchronisieren“. In der aktuellen Version 13.0 ist das Wort „Erinnerungen“ nicht mehr enthalten, der Rest des Textes ist unverändert. Apple hat also den Funktionsumfang kommentarlos reduziert 😳. Nicht schön sowas …

iCloud-Erinnerungen sind in iCloud für Windows nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.