Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ton bei Videoaufnahme nicht synchron

Wenn ich mit der Kamera ein Video drehe, ist der Ton beim Abspielen nicht synchron mit dem Bild.

Dies ist schon immer so bei meinem iPhone SE. Kann ich das irgendwo einstellen bevor ich filme, nicht erst beim nachbearbeiten?

Danke

iPhone SE

Gepostet am 11. Okt. 2019 14:42

Antworten
1 Antwort

16. Okt. 2019 13:52 als Antwort auf Christine1833

Hey Christine1833,

eine spezifische Einstellung gibt es dafür nicht, eigentlich sollte das so nicht passieren.

Probiere bitte mal die folgenden Schritte:

1. Gehe zuerst auf Nummer Sicher, dass deine Kamera nicht von einer Hülle oder einem Bildschirmschutz verdeckt wird.
  2. Schließe alle Apps auf dem iPhone. Eine App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch zum Schließen zwingen - Apple Support
  3. Starte dein iPhone neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
  4. Vergewissere dich, dass du alle aktuellen Updates installiert hast. iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
  5. Erstelle eine Datensicherung. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  6. Setze die Einstellungen zurück. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup in iTunes entfernt, falls du hier eines vergeben hast. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.

Lass die Community gern wissen ob das Phänomen anschließend noch besteht.

Ton bei Videoaufnahme nicht synchron

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.