Instagram Mitteilungen
Ich habe das Iphone 11
ich bekomme keine Mitteilungen von Instagram also push Benachrichtigungen was muss ich tun?
iPhone 11
Ich habe das Iphone 11
ich bekomme keine Mitteilungen von Instagram also push Benachrichtigungen was muss ich tun?
iPhone 11
Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem neuen IPhone 11 Pro Max habe alles schon probiert von neu installieren über alles akzeptieren und Updates. Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Leider kann ich im Internet überhaupt nix finden was hilft hoffe das es vielleicht jemand gelöst hat.
Hallo, auf meinem iPhone 11 habe ich dasselbe Problem, es hilft für ne kurze Zeit (weiß leider nicht mehr genau wie lange aber wird sich ab heute wieder feststellen 😅) wenn man das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen soll auch laut einer Internetseite funktionieren. Hab gerade eben auch das iPhone komplett zurückgesetzt, bin gespannt wie lange das funktionieren wird.
Im Punkt MITTEILUNGEN unter EINSTELLUNGEN gibt es seit iOS13 etliche Apps nicht mehr. Instagram taucht dort beispielsweise nicht auf.
Und unter EINSTELLUNGEN finde ich zwar Instagram, aber dort gibt es dann den Punkt MITTEILUNGEN nicht.
Irgendeine Idee, wie das zu lösen ist?
Gerät: Nagelneues iPhone 11
Das Problem hatte ich aber vorher mit dem iPhone7 schon nach dem Updare auf iOS 13.
Hallo Meldanur,
wähle unter Einstellungen/Mitteilungen „Instagram“ aus und aktiviere dann Mitteilungen erlauben
Gruß Blueice
ich habe alles schon erlaubt alles ist zwar an auch von instagram sind die ganzen Mitteilungen an aber ich bekomme irgendwie trotzdem keine Mitteilungen☹️
Instagram Mitteilungen