Film Bundles

Hallo,

wenn ich im Store nach Film Bundles schaue und z.b. ein 3 Bundle finde wovon ich aber schon 1 Film davon extra gekauft hatte... muss ich da trotzdem den vollen Preis vom Bundle Paket bezahlen oder wird mir der 1 schon gekaufte irgendwie angerechnet?

Find es halt irgendwie blöd wenn irgendwann mal ein bundle rauskommt und man schon 1 Film besitzt dann nochmal den vollen Preis bezahlen zu müssen... bei Music Alben werden ja auch die bereits gekauften Titel abgerechnet...

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 12. Okt. 2019 13:02

Antworten
2 Antworten

12. Okt. 2019 14:10 als Antwort auf Coyote197

Hallo Coyote197

Ja du darfst, wenn du möchtest, den vollen Preis bezahlen, denn die Bundle sind zeitlich limitierte Angebote unabhängig zu deinem Bestand / zuvorigen Einkauf. Auch in der übrigen Welt gilt auch für das Prinzip “kaufe 5, zahle 3”, dass keine Rücksicht auf deine zuvorigen Einkäufe genommen wird. So stellen auch die Bundle von Apple Sonderangebote dar.

Dennoch kannst du einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Beginne mit der Auswahl eines Produkts unter dem nachfolgenden Link.

> Product Feedback

Die Formulare gibt es leider nicht auf Deutsch, aber sie werden auch gelesen, wenn du es auf Deutsch ausfüllst.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Film Bundles

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.