Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


pages für macOS Sierra 10.12.6

Wo finde ich eine pages Version, die ich auf macOS Sierra 10.12.6 aufspielen kann? Die aktuelle App im Appstore verlangt 10.14....

MacBook

Gepostet am 13. Okt. 2019 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2019 21:45

Hey Marina.


Hatte nun schon einige male das gleiche Problem.

Ältere Macs lassen sich nicht auf neuere OS Betriebssysteme updaten und die Programme im Appstore unterstützen die alten OS Versionen nicht!


Ich löste das Problem, in dem ich eine Pages Version vom Mac meines Kumpels auf ein Stick kopierte und diese bei meinen Programmen einfügte.

Bedingung dafür ist: Das Selbe OS oder älter.


Falls du ein Time Machine Update hast wo es mal installiert war, kannst du es auch dort heraus kopieren...

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Nov. 2019 21:45 als Antwort auf marinavonüberlingen

Hey Marina.


Hatte nun schon einige male das gleiche Problem.

Ältere Macs lassen sich nicht auf neuere OS Betriebssysteme updaten und die Programme im Appstore unterstützen die alten OS Versionen nicht!


Ich löste das Problem, in dem ich eine Pages Version vom Mac meines Kumpels auf ein Stick kopierte und diese bei meinen Programmen einfügte.

Bedingung dafür ist: Das Selbe OS oder älter.


Falls du ein Time Machine Update hast wo es mal installiert war, kannst du es auch dort heraus kopieren...

pages für macOS Sierra 10.12.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.