Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein iPhone mit meinem Philips Smart TV verbinden?

Wie kann ich mein iPhone X mit meinem Philips Smart tv Verbinden

iPhone XS

Gepostet am 13. Okt. 2019 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2019 02:40

hallo abdullah2727

Wie können Sie Ihr iPhone mit Ihrem Smart TV verbinden?

Am einfachsten ist es, wenn Sie einen Apple TV besitzen. Dieser muss mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen werden.

1. Kaufen Sie einen Apple TV von Apple.
  2. Schließen Sie diesen mit einem HDMI-Kabel an Ihren Smart TV an.
  3. Gehen Sie mit Ihrem Smartphone in die Reichweite des TV und öffnen Sie die Apple TV-App auf Ihrem Fernseher.
  4. Danach klicken Sie auf Ihrem iPhone auf den AirPlay-Button und wählen den Apple-TV aus. Möchten Sie Fotos streamen, gehen Sie auf das Foto und klicken Sie auf „Teilen“. Auch hier können Sie „AirPlay“ auswählen.
  5. Um streamen zu können, müssen iPhone und AppleTV im gleichen Netzwerk sein.

Alternativen zu Apple TV

Möchten Sie nicht das Geld für zusätzliche Hardware investieren, haben Sie nur wenige andere Möglichkeiten.

1. Besitzen Sie einen Samsung-Fernseher, können Sie mit der bereits vorinstallierten App „SmartView“ eine Verbindung zwischen Ihrem iPhone und dem Smart TV herstellen. In den meisten Fällen klappt auch das ohne Probleme.
  2. Sie können DLNA einrichten und so Ihr iPhone in einen Server umwandeln. Dabei wird das iPhone mit einer APP (für gewöhnlich „TV Assist“) in einen DLNA-Server umgewandelt. Der Fernseher kann dann auf das iPhone zugreifen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2019 02:40 als Antwort auf abdullah2727

hallo abdullah2727

Wie können Sie Ihr iPhone mit Ihrem Smart TV verbinden?

Am einfachsten ist es, wenn Sie einen Apple TV besitzen. Dieser muss mit einem HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen werden.

1. Kaufen Sie einen Apple TV von Apple.
  2. Schließen Sie diesen mit einem HDMI-Kabel an Ihren Smart TV an.
  3. Gehen Sie mit Ihrem Smartphone in die Reichweite des TV und öffnen Sie die Apple TV-App auf Ihrem Fernseher.
  4. Danach klicken Sie auf Ihrem iPhone auf den AirPlay-Button und wählen den Apple-TV aus. Möchten Sie Fotos streamen, gehen Sie auf das Foto und klicken Sie auf „Teilen“. Auch hier können Sie „AirPlay“ auswählen.
  5. Um streamen zu können, müssen iPhone und AppleTV im gleichen Netzwerk sein.

Alternativen zu Apple TV

Möchten Sie nicht das Geld für zusätzliche Hardware investieren, haben Sie nur wenige andere Möglichkeiten.

1. Besitzen Sie einen Samsung-Fernseher, können Sie mit der bereits vorinstallierten App „SmartView“ eine Verbindung zwischen Ihrem iPhone und dem Smart TV herstellen. In den meisten Fällen klappt auch das ohne Probleme.
  2. Sie können DLNA einrichten und so Ihr iPhone in einen Server umwandeln. Dabei wird das iPhone mit einer APP (für gewöhnlich „TV Assist“) in einen DLNA-Server umgewandelt. Der Fernseher kann dann auf das iPhone zugreifen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Wie kann ich mein iPhone mit meinem Philips Smart TV verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.