Wie kann ich eine iOS App in einen Ordner schieben, wenn der Ordner immer auf die Seite rutscht?
Wie kann ich eine iOS App in einen Ordner schieben, wenn der Ordner immer auf die Seite rutscht?
Es ist als ob der Ordner flüchtet!
iPhone XR
Es ist als ob der Ordner flüchtet!
iPhone XR
Danke für den Tipp Ingo1127!
Ich brauche viele Anläufe dazu, weil der Ziel-Ordner unter dem neuen Icon einfach wegrutscht, quasi flüchtet. Dann öffnet sich ein nicht geplanter anderer Ordner und will die neue App aufnehmen. Und die bekomme ich dann nur dort wieder heraus, indem die ganze Prozedur (App neu anordnen) wieder von vorne beginnt.
Das Spiel geht eine Weile, bis der eigentliche Zielordner „aufgibt“, an seinem Platz ruhig hält und endlich die App aufnimmt.
Komme mir vor wie früher beim abendlichen Hühner-Fangen mit den Kindern. Das dauerte auch eine Weile, bis die Hennen sich fangen und in den Stall setzen ließen ...
Ja, der Bildschirm scheint etwas sensibler zu reagieren in iOS 13, selbst auf meinem SE.
Ich schiebe die App direkt über den Ordner und halte sie dort solange, bis der Ordner sich öffnet. Erst dann lasse ich die verschobene App los.