Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine iOS App in einen Ordner schieben, wenn der Ordner immer auf die Seite rutscht?

Wie kann ich eine iOS App in einen Ordner schieben, wenn der Ordner immer auf die Seite rutscht?

Es ist als ob der Ordner flüchtet!

iPhone XR

Gepostet am 17. Okt. 2019 00:07

Antworten
3 Antworten

17. Okt. 2019 11:28 als Antwort auf Ingo1127

Danke für den Tipp Ingo1127!

Ich brauche viele Anläufe dazu, weil der Ziel-Ordner unter dem neuen Icon einfach wegrutscht, quasi flüchtet. Dann öffnet sich ein nicht geplanter anderer Ordner und will die neue App aufnehmen. Und die bekomme ich dann nur dort wieder heraus, indem die ganze Prozedur (App neu anordnen) wieder von vorne beginnt.

Das Spiel geht eine Weile, bis der eigentliche Zielordner „aufgibt“, an seinem Platz ruhig hält und endlich die App aufnimmt.

Komme mir vor wie früher beim abendlichen Hühner-Fangen mit den Kindern. Das dauerte auch eine Weile, bis die Hennen sich fangen und in den Stall setzen ließen ...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.