Bilder drehen sich seit dem letzten Update nicht mehr
Hallo, seit dem letzten Update drehen und lassen sich Bilder oder Dateien nicht mehr drehen.
6s
ios 13.1.3
iPhone 6s
Hallo, seit dem letzten Update drehen und lassen sich Bilder oder Dateien nicht mehr drehen.
6s
ios 13.1.3
iPhone 6s
Jetzt bin ich auch tatsächlich mit meinem Latein am Ende. Es ist die neuste Softwareversion drauf. In der Community gab es bislang diesbezüglich auch noch keine Anfrage.
Das einzigste was jetzt noch sein kann, dass es am Gerät liegt. Was anders kann ich mich tatsächlich nicht mehr vorstellen. Evtl. hat noch ein anderes Community Mitglied eine Lösungsansatz den ich aktuell übersehen habe..
Hast du schon mal ein Gerät neu gestartet?
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße
Das habe ich schon mehrfach getan, ebenso die Aktivierung und Deaktivierung der Sperre. Es hat leider nichts genützt.
Halte mal den Home Button + Power Button mindestens 10 Sekunden lange gedrückt. Wenn du das Apple Logo siehst, kannst du los lassen.
Probiere es jetzt erneut.
Das leider auch nichts gebracht.
Ja, auch das habe ich mehrfach getan, ohne Erfolg.
Hast du das ganze auch schon mal ohne deine Daten versucht? Sprich das iPhone als neues iPhone eingerichtet?
Das habe ich noch nicht getan.
ich kann mir aber nicht vorstellen das sich das Problem so lösen lässt. Dann mache ich mal ein vollständiges Backup und probiere es mit dem zurückgesetzten IPhon.
Auch das hat zu keinem Ergebnis geführt.
Das kann ich kaum glauben. Bei meinem XS und 7 habe ich dieses Problem nicht. Du hast also jetzt ein blankes iPhone vor dir ohne irgendwelche persönlichen Daten auf dem Gerät?
Das ist korrekt!
Und die Ausrichtungssperre ist auch nicht aktiviert? Und der Bildschirm dreht sich trotzdem nicht wenn du zB. in Fotos oder Notizen bist?
Die Ausrichtungssperre ist definitiv nicht aktiv! Und ja, der Bildschirm dreht sich leider nicht!
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Nervig ist es nur wenn ich Dokumente im Querformat lesen möchte oder besser gesagt muss.
Beste Grüße
Bilder drehen sich seit dem letzten Update nicht mehr