Alle Kontakte weg nach iCloud Anmeldung
Hallo zusammen,
wollte mal die Kontakte von dem iPhone meiner Mutter in iCloud sichern. Bin dann ganz normal auf iCloud in den Einstellungen gegangen und habe einen neuen Account erstellt. Nach dem einloggen waren dann bereits automatisch schon viele Dinge wie Notizen und Kontakte aktiviert. Hab dann einfach mal ein bisschen gewartet. Dann bin ich auf Telefon und musste feststellen, dass alle Kontakte verschwunden waren. Habe wirklich nichts anderes gemacht als mich bei iCloud anzumelden.
Als erstes habe ich dann das Gerät neu gestartet, hat aber leider nichts geändert. Dann hab ich Kontakte in den iCloud Einstellungen wieder ausgemacht, Kontakte sind leider aber immer noch weg. Die Notizen konnte ich jedoch auf iCloud verschieben.
Habe mich auch online mal bei iCloud angemeldet, auch hier werden mir keine Kontakte angezeigt.
Habe mich mittlerweile wieder bei iCloud abgemeldet, hat aber leider auch nichts gebracht.
Wieso sind denn jetzt einfach alle Kontakte weg? Was hab ich falsch gemacht? Ich hab mich doch nur bei iCloud angemeldet mit einem neuen Account und sonst nichts? Wie bekomme ich die Kontakte wieder? Habe leider kein Backup.
Hab auch mal versucht einen neuen Kontakt anzulegen, das geht alles, aber die alten Kontakte sind dadurch leider nicht wieder aufgetaucht.
iPhone 4s, iOS 9