Wie kann ich Siri umbenennen?
Wie kann man „Hey Siri“ in „Hey Jarvis” ändern?
iPhone XS Max, iOS 13
Wie kann man „Hey Siri“ in „Hey Jarvis” ändern?
iPhone XS Max, iOS 13
Das war nicht die Frage.
Bei einem neuen Account kann man den Namen von Siri selbst bestimmen. Das ist mit einem bestehenden/migriertem Gerät nicht mehr möglich, nachdem Siri einmal initialisiert ist.
Apple sollte das so ändern, dass man auch bei einer „initialisierten“ Siri den Namen von Siri selbst ändern kann.
Das war nicht die Frage.
Bei einem neuen Account kann man den Namen von Siri selbst bestimmen. Das ist mit einem bestehenden/migriertem Gerät nicht mehr möglich, nachdem Siri einmal initialisiert ist.
Apple sollte das so ändern, dass man auch bei einer „initialisierten“ Siri den Namen von Siri selbst ändern kann.
Nein, der Satz gibt an, dass das Thema hier bereits gesprochen wird und es nur die Lösungen gibt die hier angesprochen wurden. Wo soll jetzt plötzlich auch eine andere Lösung herkommen, es gibt die Möglichkeit einfach nicht. Die taucht auch dann nicht plötzlich auf nur weil man nochmal dasselbe gefragt hat. Du kannst hier ein Feedback an Apple geben die diese Vorschläge sammeln und bei ausreichend Nachfrage irgendwann mal in ein größeres Update mit einbauen: https://www.apple.com/feedback/
"Toller" Kommentar - und wo steht die Antwort? Ich find das Wiederholen der Frage berechtigt, wenn zwar geschrieben, aber die Frage dabei nicht beantwortet wurde.
Bisher kann ich leider nur bestätigen, dass ich keine Option finde, um Siri umzubenennen und/oder die gesamte Ansprache, also auch das "Hej" zu ersetzten. Aber das will ja noch nix heißen. Es fehlt also noch eine definitive Antwort. So, wie in der ersten Antwort versprochen, klappt ein Ändern jedenfalls nicht. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum jemand diese Antwort hilfreich findet.
Du kannst zwischen einer weiblichen oder einer männlichen Stimme wählen. Beide nennen sich SIRI.
Aaaah! Das kommt der Sache schon näher! Ich hätte nicht gedacht, dass hinter dem Schalter diese Funktion liegt (aus und wieder einschalten...)!
funktioniert leider nur mit Namen, die ähnlich Siri klingen.
Alexa bleibt Alexa, Hey google bleibt Hey google, und siri halt Siri. Anderes habe ich nicht gehört. Ich fände es zwar witzig, wenn ich Siri „Mia“ nennen könnte, so wie unsere Katze. Vermutlich fände es dann die echte Mia nicht sehr lustig.
Freund von mir hat sein iPhoneXs eingerichtet. Dabei sollte er „Hey Siri“ mehrfach aussprechen, um die AI anzulernen. Er hat „Hey Gracy!“ jeweils ausgesprochen und jetzt reagiert „Siri“ auf den Befehl „Hey Siri!“ (auf die Frage „Hey Gracy, wie ist Dein Name?“ antwortet die AI aber noch mit „Ich heiße Siri“... klar).
gerhard114 schrieb:
Alexa bleibt Alexa, Hey google bleibt Hey google, und siri halt Siri. Anderes habe ich nicht gehört. Ich fände es zwar witzig, wenn ich Siri „Mia“ nennen könnte, so wie unsere Katze. Vermutlich fände es dann die echte Mia nicht sehr lustig.
Alexa hat 4 Namen auf die "es" reagiert
Und Dein überflüssiger Satz auch nicht. Jedoch mit dem Unterschied: das Wiederholen der Frage erinnert daran/ermahnt, nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen.
Dein Satz: Suggeriert, dass die Frage schon beantwortet wurde.
Google weiß mehr:
Man kann den Namen von Siri in keinem Fall ändern, Siri ist Siri. Wo hattest du denn etwas anderes gelesen?
Nein, das funktioniert nicht, hat nie funktioniert. In keiner Phase des Installierens wirst du danach gefragt!
Wenn Du DAS meinst, „Hey Siri“ kann man jederzeit in Einstellungen > Siri > Auf Hey Siri achten neu anlernen
J
Ich will Siris Namen ändern
Wie kann ich Siri umbenennen?