Nicht installierte App in Bildschirmzeit

Hallo,

seit geraumer Zeit taucht die App "Email Programm - myMail" in meiner Bildschirmzeit auf (mehrere Minuten am Tag). Diese habe ich nicht installiert und taucht auch nirgends auf meinem iPhone oder meinen anderen Geräten auf. Verwendet wird iOS auf dem neusten Stand.

Als Mail-Client nutze ich "Spark", welcher auch normal in den Bildschirmzeiten aufgelistet wird.

Hat Jemand eine Erklärung hierfür?

iPhone XS

Gepostet am 21. Okt. 2019 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2021 14:57

Ich nutze ein Spiele App namens Rush Royale. Dieses app wird in meinen Bildschirmzeiten unter “myMail” verbucht.(obwohl ich myMail als app nie geladen habe.)

Setze in Bildschirmzeiten myMail ein Tageslicht von 1minute.

du wirst schnell merken welche tatsächlich App bei dir fälschlicherweise als myMail in den Bildschirmzeiten verbucht wird.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2021 14:57 als Antwort auf Micha_wa

Ich nutze ein Spiele App namens Rush Royale. Dieses app wird in meinen Bildschirmzeiten unter “myMail” verbucht.(obwohl ich myMail als app nie geladen habe.)

Setze in Bildschirmzeiten myMail ein Tageslicht von 1minute.

du wirst schnell merken welche tatsächlich App bei dir fälschlicherweise als myMail in den Bildschirmzeiten verbucht wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nicht installierte App in Bildschirmzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.