Gekauft in UAE Benutzung in Deutschland

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Habe meiner Frau und mir jeweils eine Apple Watch 5 in Abudhabi im Apple Store geholt. Speziell wegen der Anwendung des EKGs. Die liebe Verkäuferin hat mir gesagt, dass es kein Problem wäre, da in Deutschland alle Funktionen freigeschaltet sind und ich einen deutschen Account habe.

Angekommen in Deutschland haben wir dann festgestellt das die ekg Funktion nicht verfügbar ist. Habe darauf hin hier im Forum gefunden, dass manche Funktionen Länderabhängig sind. Z.B. auch die WalkiTalki Funktion. Diese ist ebenfalls nicht verfügbar. Andere Funktionen, welche auch nicht zur Verfügung stehen sollten, sind jedoch aber verfügbare wie Kritzeln oder Hörbücher. Kann mir irgend sagen was ich tun kann um die Funktionen zu bekommen oder sonst irgend welche Möglichkeiten habe?

Vielen Dank für die Unterstützung

Lieben Gruß Dennis

Apple Watch

Gepostet am 21. Okt. 2019 23:52

Antworten