Wann zum ersten Mal mit Apple-ID bei einem Gerät angemeldet?

Moin,

ich müsste rauskriegen, wann ich mich zum allerersten Mal mit meiner appleID bei einem Gerät (iPhone 8) angemeldet habe.

Wie kann ich das Datum herausbekommen?

Vielen Dank

Simon

iPhone 8

Gepostet am 23. Okt. 2019 00:52

Antworten
3 Antworten

24. Okt. 2019 02:47 als Antwort auf simonsimonsen

Ich habe es so über meinen Mac kontrolliert:

...
Dem Abschnitt "Geräte" der Apple-ID-Accountseite können Sie entnehmen, auf welchen Geräten Sie derzeit mit Ihrer Apple-ID angemeldet sind: 
Melden Sie sich auf der Apple-ID-Accountseite* an, und scrollen Sie anschließend bis zu "Geräte".
Wenn Ihre Geräte nicht umgehend angezeigt werden, klicken Sie auf "Details anzeigen", und beantworten Sie Ihre Sicherheitsfragen.
Klicken Sie auf einen Gerätenamen, um die Informationen zu diesem Gerät anzuzeigen, wie Gerätemodell, Seriennummer und OS-Version. Je nach Gerätetyp können die Informationen variieren.
...

aus: In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten Sie angemeldet sind - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wann zum ersten Mal mit Apple-ID bei einem Gerät angemeldet?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.