Bildschirmzeit-Code kann nicht geändert werden

Hallo,

mein Sohn kennt den Bildschirm-Code seines iPhones (iPhone 6s mit akt. iOS). Nun wollte ich den Code ändern, aber der entsprechende Link wird mir nicht angezeigt.

Unter meinen anderen iOS-Geräten sieht man den Link dort (siehe Bild)

Auf meinem iPhone kann ich natürlich den Code für seine BS-Zeit ändern, aber der gilt ja nur für die Einstellung seiner Bildschirmzeit an meinem Gerät. Bei ihm wird der ja nicht wirksam...

Ist das bekannt? Bin ich zu doof?

Grüße!

iPhone 6s Plus

Gepostet am 23. Okt. 2019 10:03

Antworten
10 Antworten

23. Okt. 2019 12:28 als Antwort auf eiphone

Der Tipp hat funktioniert. Danke! Und es wird doch der auf dem Eltern-iPhone eingegebene Code auf das Kinder-iPhone übertragen. Sorry, das hatte ich durch die Meldung oben anders gedeutet und mich durch das Verhalten bestätigt gefühlt...

Vor dem Deaktivieren wurde der auf meinem iPhone eingebene Code also nicht übertragen. Keine Ahnung, warum... Habe es aber mehrfach ausprobiert.

01. Feb. 2023 23:19 als Antwort auf egon259

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich möchte meinen Bildschirmcode ändern, das ich ihn nicht weiß. Wenn ich nun nach Anleitung vorgehe, springt er nach der Eingabe von Apple-ID und Passwort gleich auf die Seite Bildschirmcode und zeigt einen Fehlversuch an. Der Grund warum ich den Bildschirmcode ändern möchte, ist das ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten möchte, weil ich immer wieder kein Netzverbindung bekomme. ICh bin dankbar um jeden Tipp. Vielen Dank. Jotau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code kann nicht geändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.