Habe seit 4/18 einen pencil (1. Gen.) und wollte ihn heute zum ersten mal benützen. Leider funktioniert er nicht. Ich krieg ihn nicht mit dem iPad (Version iPad pro, 12,9 Zoll, 2. Gen.) gekoppelt. Hab schon iPad neu gestartet. Gleiches Problem.

Habe seit 4/18 einen pencil (1. Gen.) und wollte ihn heute zum ersten mal benützen. Leider funktioniert er nicht. Ich krieg ihn nicht mit dem iPad (Version iPad pro, 12,9 Zoll, 2. Gen.) gekoppelt. Hab schon iPad neu gestartet. Gleiches Problem.

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 27. Okt. 2019 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2019 11:30

Ist Bluetooth auf dem iPad aktiviert? Ansonsten den Pencil mal paar Minuten am iPad stecken lassen, er ist höchstwahrscheinlich tiefenentladen nach diesem Zeitraum. Wenn das alles nichts hilft, bitte den Apple Support kontaktieren.

viele Grüße

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.