Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Habe seit 4/18 einen pencil (1. Gen.) und wollte ihn heute zum ersten mal benützen. Leider funktioniert er nicht. Ich krieg ihn nicht mit dem iPad (Version iPad pro, 12,9 Zoll, 2. Gen.) gekoppelt. Hab schon iPad neu gestartet. Gleiches Problem.

Habe seit 4/18 einen pencil (1. Gen.) und wollte ihn heute zum ersten mal benützen. Leider funktioniert er nicht. Ich krieg ihn nicht mit dem iPad (Version iPad pro, 12,9 Zoll, 2. Gen.) gekoppelt. Hab schon iPad neu gestartet. Gleiches Problem.

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 27. Okt. 2019 17:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2019 19:30

Ist Bluetooth auf dem iPad aktiviert? Ansonsten den Pencil mal paar Minuten am iPad stecken lassen, er ist höchstwahrscheinlich tiefenentladen nach diesem Zeitraum. Wenn das alles nichts hilft, bitte den Apple Support kontaktieren.


viele Grüße

3 Antworten

Habe seit 4/18 einen pencil (1. Gen.) und wollte ihn heute zum ersten mal benützen. Leider funktioniert er nicht. Ich krieg ihn nicht mit dem iPad (Version iPad pro, 12,9 Zoll, 2. Gen.) gekoppelt. Hab schon iPad neu gestartet. Gleiches Problem.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.