Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


beim verwenden einer App den Home Balken verschwinden lassen

Gibt es die Möglichkeit den Homebalken in einer App verschwinden zu lassen da er bei dem verwenden der App stört.

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 30. Okt. 2019 01:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2019 02:00

So ich habe mir meine Frage selbst beatwortet dank des Supports in der App bei der mich das am meisten gestern hat.

falls noch jemand so ein Problem hat. Unter IPhone Einstellungen Bedienungshilfen auswählen und Geführten Zugriff aktivieren. Dann die App aufmachen die verwendet werden soll und drei mal die rechte Seitentaste drücken. Auf aktivieren drücken und voila ist dieser dumme unnütze Balken weg solange bis man wieder mit Dreimal auf die Seitentaste drückt. Was für eine Erleichterung. Denn bei der App um die es mir ging war dieser Balken mehr als nur störend. Man könnte sagen verheerend störend für die Bedienung der App.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Okt. 2019 02:00 als Antwort auf Kleckerkeks

So ich habe mir meine Frage selbst beatwortet dank des Supports in der App bei der mich das am meisten gestern hat.

falls noch jemand so ein Problem hat. Unter IPhone Einstellungen Bedienungshilfen auswählen und Geführten Zugriff aktivieren. Dann die App aufmachen die verwendet werden soll und drei mal die rechte Seitentaste drücken. Auf aktivieren drücken und voila ist dieser dumme unnütze Balken weg solange bis man wieder mit Dreimal auf die Seitentaste drückt. Was für eine Erleichterung. Denn bei der App um die es mir ging war dieser Balken mehr als nur störend. Man könnte sagen verheerend störend für die Bedienung der App.

beim verwenden einer App den Home Balken verschwinden lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.