Frage zu gekauften Filmen und Sendungen in iTunes

Hallo.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich Filme und Sendungen Kaufe haben diese unterschiedliche Formate. Einmal steht da HLS-Video (gekauft) oder aber Geschütze MPEG 4 Video Datei.

Zuvor habe ich alle meine gekauften Filme usw runtergeladen und diese dann auf eine Externe Festplatte verschoben, das war kein Problem und meine Sammlung war auch mit den Covern versehen.

Seit es kein iTunes mehr gibt sondern nur noch die TV App habe ich das Problem, das ich die gekauften Inhalte zwar noch runterladen kann, allerdings werden keine Cover mehr angezeigt. Die Datei hat ein Schloß Symbol in der Linken oberen Ecke, in der Mitte ist das Apple TV Logo zu sehen und die Datei heißt Download.movpkg

Das war vorher wie gesagt nie der Fall, vorher hieß die Datei wie eben der Film oder die Sendung.

Wenn ich die Datei dann abspielen möchte passiert auch nichts mehr. Die Download also auf meine Externe Festplatte zu verschieben macht so überhaupt keinen Sinn mehr, zudem sieht es auch bescheuert aus wenn da kein Cover angezeigt wird.

Kann mir da wer weiterhelfen, muss ich da seit neustem irgendwas neu einstellen oder dergleichen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Sebastian

Gepostet am 30. Okt. 2019 07:05

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage zu gekauften Filmen und Sendungen in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.