iOS Musik App: "Zuletzt geladen" wird seit iOS 13 Update nicht mehr aktualisiert

In der Musik App wird seit iOS 13 unter "Geladene Musik" die Rubrik "Zuletzt geladen" nicht mehr aktualisiert. Habe meine Apple-ID schon ab und wieder angemeldet. Bringt nichts.🤬

Es handelt sich anscheinend um einen Bug. Konnte das Verhalten an zwei anderen iPhone und Apple-IDs nachvollziehen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

iPhone X

Gepostet am 31. Okt. 2019 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2019 05:48

Tatsache, ist mir soeben auch bei mir aufgefallen. Als Tipp: du kannst die Sektion "Titel" oder "Alben" oben bei sortieren nach zuletzt hinzugefügt ordnen. Vielleicht hilft dir das zumindest etwas weiter, ist halt ein Schritt mehr. Ansonsten hilft nur Feedback hinterlassen, damit Apple den Fehler behebt: https://www.apple.com/feedback/iphone.html

viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2019 05:48 als Antwort auf skirchdoerfer

Tatsache, ist mir soeben auch bei mir aufgefallen. Als Tipp: du kannst die Sektion "Titel" oder "Alben" oben bei sortieren nach zuletzt hinzugefügt ordnen. Vielleicht hilft dir das zumindest etwas weiter, ist halt ein Schritt mehr. Ansonsten hilft nur Feedback hinterlassen, damit Apple den Fehler behebt: https://www.apple.com/feedback/iphone.html

viele Grüße

03. Nov. 2019 04:42 als Antwort auf skirchdoerfer

Hey skirchdoerfer!

Ich gebe Deinem Beitrag gerne eine Starthilfe und habe gleich ein paar Fragen und Tipps dazu.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Musik App: "Zuletzt geladen" wird seit iOS 13 Update nicht mehr aktualisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.