App Store download sehr langsam
bei meinem IPhone und IPad ist der download beim App Store sehr langsam
bei meinem IPhone und IPad ist der download beim App Store sehr langsam
Welche Software hast du denn aktuell installiert?
Das kommt aber natürlich auch auf deine Internetgeschwindigkeit an.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Welche Software hast du denn aktuell installiert?
Das kommt aber natürlich auch auf deine Internetgeschwindigkeit an.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Es war sehr schön, wenn APPLE endlich ÖFFENTLICH bestätigen würde:
Entweder die haben wirklich Mist gebaut bei Apple (Software?) oder der AppStore wurde von Hackern (China?) angegriffen.
EGAL WIE, APPLE MUSS ENDLICH WAS SAGEN!
Der Support vertröstet die Kunden nur mit unsinnigen Lösungsideen (Neustart), die jeder natürlich schon versucht hat.
Identisches Problem bei mir.
App Updates brauchen ca 1,5h bei 200MB .
Problem ist mir am 31.10. aufgefallen.
Ich habe heute den Fehler Apple gemeldet. Allerdings habe ich jetzt probiert in einem anderen WLAN den Download zu starten:
alle haben perfekt funktioniert. Wenn ich einen Film aus dem Store lade geht es zu Hause ohne Probleme. Alle Entwicklerversionen von 13 machte in dem Punkte nie ein Problem.
Ich empfehle einfach abzuwarten. Neustart Router / iPhone oder iPad etc. bringt eigentlich nix.
Das scheint ein Problem entweder bei der Telekom oder Provider / Festnetz zu sein, oder das Zusammenspiel mit iOS und den Provider klappt auf der Festnetzebene nicht. Im LTE Netz klappt es bei mir ohne Probleme
Mir gehts genauso.
Wollte gestern mein neues iPhone 11 Pro aus dem Backup meines iPhone 8 herstellen.
Das iPhone 8 hatte iOS 13.1.3.
Das iPhone 11 Pro darunter. Musste es auf iOS 13.2 Updaten für die Wiederherstellung.
Jetzt ist das Image drauf, aber die Apps laden kaum. In 14 Stunden haben sich erst knapp 30 meiner 150 Apps installiert , weil die Verbindung zum AppStore soooooo langsam ist.
Alles andere geht. Filme runterladen etc. nur AppStore geht so langsam.
Auf dem IPad das gleiche.
Aktualisierungen gehen etwas schneller, aber richtige Downloads sind extrem langsam :(
jetzt kann ich mein iPhone kaum benutzen.
Schon das anmelden an iCloud war extrem langsam gestern :(
Habe auch Telekom. Mein Sohn ist heute zu mir gekommen und der hat das neue IOS Update noch nicht drauf (er hat noch 13.1.2, dass funktioniert noch. Lädt die Apps super schnell. Also kann es nur an dem Update 13.2 liegen.
Mfg
Ich habe seit den letzten Updates das gleiche Problem. Updates und Apps aus dem App Store laden extrem langsam. Bin auch bei der Telekom mit DSL 50 Mbit. Probleme bestehen bei iPad und iPhone 8. sowohl im LTE als auch im WLAN. Netzanbieter Handy ist congstar. Also auch Telekom.
Ich habe die gleichen Probleme, sowohl zu Hause, aber auch im WLAN bei Bekannten, die Ihren Anschluss bei O2 (ich habe sowohl Handy wie Festnetz bei der Telekom). Ich denke, dass das ein Problem im @Zusammenspiel“ zwischen Apple und der Telekom ist.
Ich habe das gleiche Problem. Für Apps die gerade mal wenige MB groß sind, lädt der seit Ewigkeiten. Auch gestern Abend wollte ich meine Apps aktualisieren. Das funktionierte auch nicht. Das Internet ist sonst top. Habe es durchgemessen und alles super. Habe auch Telekom. Und iOS 13.1.3.. wenn ich WLAN ausschalte, lädt er auch nicht. Mein Handynetz ist auch von der Telekom.
Komme gerade aus der Stadt. Da habe ich LTE der Telekom.
Geschwindigkeit war sehr hoch in Store. Wie es sich gehört. Auf meinem Arbeitsplatz WLAN ging wieder nichts. Haben da Telekom Gigabit.
also kann es nicht an meiner FritzBox daheim liegen.
Hallo, das hat rein gar nichts mit dem Telekom AS zu tun. Mein Telekom AS läuft mit 250 MBit sehr stabil und der APP Store läuft gar nicht 2 Stunden um myTennis zu laden oder Kicker.de ... ifun.de APP 2 1/2 Stunden
Ich reihe hier mich mal ebenfalls als Betroffener ein.
Seit iOS 13 ist sowohl mein iPhone 8 als auch das 6S von meinem alten Herren beim Updaten von Apps eine Schnecke.
Der Store selbst läuft flüssig, aber die Downloads sind eine Katastrophe.
Habe übrigens auch ne Telekom VDSL50-Leitung. Über LTE hab ich's noch nicht probiert...
Kleiner Tipp von mir, funktionierte zumindest wiederholt bei uns beiden:
Eine App aktualisieren und nach ca. 10-20 Sekunden Abbrechen. Danach wieder aktualisieren und sie laden normal.
Vielleicht hilft das bei euch auch.
Ist wohl ein Problem zwischen Telekom - Apple war wohl 2018 schon mal. Ich versuche gerade bei einer 250 Leitung eine App zu installieren ..... Stunden später 20 % habe ich.
Das schlimme ist nur wieder mal das beide Parteien sich dumm stellen und den Kunden im dunklen lassen.
Apps aus dem App Store laden funktioniert bei uns auf iPhone 7, X,11 und iPad nur noch im Schneckentempo. Updates genauso langsam.
Alles anderen Downloads (Youtube, etc.) funktionieren ganz normal.
Problem nur mit Apple. Alle anderen Downloads funktionieren super schnell.
DSL Speedtest hervorragend
Gehe ich aus dem Telekom DSL WLAN raus laden Apps mit Vodafone 4G sehr schnell wie immer.
App Store download sehr langsam