Sind die AirPods Pro auch mit dem iPhone 6 kompatibel?

Wenn ja, welche Einschränkungen gibt es bzw. welche Funktionen könnte ich bei den AirPods Pro nicht nutzen?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 31. Okt. 2019 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2019 15:50

Nein!

Funktioniert mit iPhone 8 oder neuer und iPod touch (7. Generation) mit der neuesten iOS Version und mit 12,9" iPad Pro (2. Generation oder neuer), 11" iPad Pro, 10,5" iPad Pro, iPad (5. Generation oder neuer), iPad Air (3. Generation) und iPad mini (5. Generation) mit der neuesten iPadOS Version.

Quelle Punkt 5: https://www.apple.com/de/airpods-pro

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Frage gelöst?

VG

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Okt. 2019 15:50 als Antwort auf Mead

Nein!

Funktioniert mit iPhone 8 oder neuer und iPod touch (7. Generation) mit der neuesten iOS Version und mit 12,9" iPad Pro (2. Generation oder neuer), 11" iPad Pro, 10,5" iPad Pro, iPad (5. Generation oder neuer), iPad Air (3. Generation) und iPad mini (5. Generation) mit der neuesten iPadOS Version.

Quelle Punkt 5: https://www.apple.com/de/airpods-pro

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Frage gelöst?

VG

02. Nov. 2019 13:01 als Antwort auf ingo100

Man kann das iPhone 6 koppeln, die AirPods lassen sich da wie normale Bluetooth-Kopfhörer verwenden und unterstützen offenbar auch die Geräuschunterdrückung. Das hier ist zwar vom Samsung S10, aber beim iPhone 6 sollte es ja nicht anders sein:

“Um die Geräuschunterdrückung zu deaktivieren, muss man auf das linke AirPods-Pro-Ohrteil am unteren Teil des Stiels mit zwei Fingern drücken: Dann ertönt ein Signal und die Earbuds wechseln in den Transparenzmodus, bei dem die außen liegenden Mikrofone die Umgebungsgeräusche zum Hörer durchstellen.

Mit einem kompatiblen iPhone kann man noch einen dritten Modus auswählen, bei dem sowohl ANC als auch Transparenzmodus deaktiviert sind – diese Möglichkeit hat man auf einem Android-Smartphone nicht. Was bei Android ebenso fehlt: Die automatische Einmessung der passenden Silikonpassstück-Größe sowie die „Hey Siri“-Funktion. Ansonsten verhalten sich die AirPods an unserem Galaxy S10 wie ganz normale ANC-Bluetooth-Kopfhörer, mit denen man in Ruhe Musik hören kann.“

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sind die AirPods Pro auch mit dem iPhone 6 kompatibel?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.