Apple Watch mit iTunes verbinden

hallo,

ich möchte mein iTunes auf dem MacBook Air mit meiner Apple Watch steuern, dies hat auch vor dem update funktioniert, jetzt finde ich unter dem neuen iTunes den remote Button nicht mehr.

kann mir da einer helfen bitte?

Mit freundlichen Grüßen

marcus

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 01. Nov. 2019 03:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2019 11:13

Geht es um die App auf der Uhr "Jetzt läuft"?

Dort muss man das entsprechende Gerät aus der Liste wählen, um die Wiedergabe steuern zu können.

...
Wenn mehr als ein Gerät für die Audiowiedergabe zur Verfügung stehen, wie z. B. eine Apple Watch, ein iPhone und ein HomePod, wird der Name des Geräts, das zurzeit gesteuert wird, oben links angezeigt.
Tippe auf „<“, um eine Liste der Geräte anzuzeigen, und wähle eines durch Tippen aus.
...

aus: Verwenden von „Jetzt läuft“ auf der Apple Watch - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2019 11:13 als Antwort auf marcus1974

Geht es um die App auf der Uhr "Jetzt läuft"?

Dort muss man das entsprechende Gerät aus der Liste wählen, um die Wiedergabe steuern zu können.

...
Wenn mehr als ein Gerät für die Audiowiedergabe zur Verfügung stehen, wie z. B. eine Apple Watch, ein iPhone und ein HomePod, wird der Name des Geräts, das zurzeit gesteuert wird, oben links angezeigt.
Tippe auf „<“, um eine Liste der Geräte anzuzeigen, und wähle eines durch Tippen aus.
...

aus: Verwenden von „Jetzt läuft“ auf der Apple Watch - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.