Apple TV Gratis Jahr wird nicht angezeigt
Apple TV Gratis Jahr wird nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe, habe iPhone 11 gekauft
iPhone 11
Apple TV Gratis Jahr wird nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe, habe iPhone 11 gekauft
iPhone 11
Geht es jetzt mit Apple ID auf tv.apple.com anmelden und im Account-Bereich das einjährige Apple TV+ Abo abschließen?
Geht es jetzt mit Apple ID auf tv.apple.com anmelden und im Account-Bereich das einjährige Apple TV+ Abo abschließen?
Hallo,
da gibt es wohl mehr Leute mit dem Problem (Suche).
Geräte die ab 10.09.2019 neu gekauft wurden zählen zur Aktion und bekommen - laut Apple - 1 Jahr:
Es könnte ja sein das es heute noch Anlaufprobleme gibt, startet ja erst seit heute. Ich würde mal etwas warten.
Frage gelöst? Lasse es uns wissen.
Viel Glück 🍀
Hast du schon auf iOS 13.2 aktualisiert? Bei mir wurde das gratis Jahr auch erst nach diesem Update angezeigt.
Habe jetzt nochmal Iphone neugestartet und konnte das Abo nochmal neu wählen und nun wird es mir auch angezeigt. Scheint ein Anfangsproblem gewesen zu sein.
habe heute Morgen beim Apple Support angerufen. Dort hat man mir kompetent weiter geholfen und mir einen Code zur manuellen Aktivierung von Apple TV+ gegeben.
wenn jemand also nicht weiterkommt, einfach beim Support anrufen und das Problem wird behoben.
Hatte das gleiche Problem. Habe heute ein Softwareupdate auf dem iphone 11 gemacht (iOS 13.2).
Jetzt wurde mir beim Öffnen der Apple TV App auf dem iphone das Gratisjahr für AppleTV + angezeigt. Konnte ich nun anwählen. Jahres-Gratisabo wurde akzeptiert und mir per mail bestätigt. Bezahl-Abo läuft jetzt ab November 2020!
Bei mir geht es immer noch nicht. Hatte gestern Support angerufen. Ich soll warten, es sind noch nicht alle Accounts freigeschaltet.
Das wurde mir auch empfohlen und hat nicht funktioniert. Danach sollte ich dann einfach das Wochen-Testabo starten. Es sollte sich dann automatisch verlängern. Das hat es aber nicht. Jetzt soll ich € 4,99 für einen Monat blechen!!! Bin stinksauer. Keine Lösung bekommen. Stattdessen noch mehr Fragen/Probleme. Schade Apple 👎🏼
jetzt hat es funktioniert.
Habe mich in den Einstellungen -> iTunes&AppStore abgemeldet. TV App beendet. iPhone neu gestartet. Wieder in den Einstellungen angemeldet. TV App gestartet. Dann habe ich das kostenlose Jahr angezeigt bekommen.
IOS 13.2 habe ich schon längst drauf.
Bis jetzt hab ich das Abo noch immer nicht bekommen, obwohl ich einen iMac am 23.09.2019 gekauft habe.
Auf meine Mail an den Support wird auch nicht geantwortet. Von wegen 48h.
Echt ärgerlich.
Hallo Leute , technisch kann es ja kein Problem für Apple sein das hinzubekommen , ich selber habe ein Mac Air gekauft am 16.09 und es geht auch bei mir nicht , Apple Store meint sie senden mir einen link , ich bekomme den es geht nicht , ich mache seit 3 Tagen nichts anderes als zu warten finde das schade
Update gemacht , GEHT NICHT
link von Apple bekommen , GEHT NICHT
bin etwas enttäuscht , warten bis alle gerate freigeschaltet sind ?
was das den wir reden schon von Apple oder als Firma das kann ja keine Schwierigkeit sein serialnummern am Server freizugeben
werde aber weiter abwarten :-(
Wie kann ich Apple TV aktivieren? Ich habe mir gestern ein iPhone 11 pro gekauft und will das 1 Jahres Abo aktivieren. Es wird aber nicht angezeigt wenn ich die TV App öffne? Oder ist das automatisch aktiviert? Und kann ich das Abo dann irgendwo sehen? Vielen Dank für Hilfe
Hallo Petra,
habe mir gestern auch ein 11 Pro gekauft und das gratis Abo wurde mir im Prozess des Installierens angezeigt. Ich konnte es ganz ohne Probleme aktivieren.
Angezeigt wird es jetzt mit allen Daten unter meinen anderen Abos.
VG Christine
Nein, leider nicht.
Apple TV Gratis Jahr wird nicht angezeigt